So schmeckt der Sommer. Gin & Tonic ist lecker – Keine frage! Noch besser ist Gin Sul mit der Traubensaftschorle von Schnick Schmack. Frische Fruchtaromen wie Zitrus, Wacholder und Trauben werden mit einer angenehmen Note Rosmarin verfeinert. Gute Drinks können so einfach sein!

Drink:

  • 4cl Gin Sul
  • Filler: Schnick Schmack Rosé
  • Garnitur: Zitronenzeste und 1-2 halbierte Traube

Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben, Gin Sul einschenken und mit Schnick Schmack Rosé auffüllen. Anschließend mit Zitronenzeste und den halbierten Trauben garnieren. Cheers!

DNA:

#fruchtig #zitrus #süßlich #taruben

Gin Sul: 

In der Altonaer-Sprituosen-Manufaktur (Hamburg) wird Gin Sul mit viel Liebe von Hand gefertigt. Seine Wurzeln hat der Gin (43% vol.) fast 3.000 KM weiter südlich. An der Costa Vicentina im Südwesten Portugals reifen die Zutaten für diesen hervorragenden Gin.

Schick Schmack: 

Schick Schmack sind qualitativ hochwertige Traubensaftschorle von den Geschwistern Kolb. Die Trauben für die Herstellung der Drinks entstammen überwiegend dem eigenen Weingut in Planig an der Nahe. Zudem gibt es jetzt die limitierte Sommer-Edition Rosé! Die Sommer-Edition verkörpert zusätzlich das Unbeschwerte und Leichte, das wohl jeder auch aus seinen eigenen Kindertagen kennt. Den Kolb-Schwestern ist es gelungen, diese sonnenverwöhnten Erinnerungen in einem wunderbaren Produkt zusammenzufassen.


Fotoquelle: gin-sul.deschnick-schmack.com


Autor: michael-wodz.de

Ein Artikel des STAMMTISCH. Magazins: stammtisch-magazin.de