Willkommen am STAMMTISCH. – Gegründet 04/2016

Unser Motto lautet: Trinken macht glücklich! Unsere Mission: Dir die besten neuen Getränke vorzustellen. Unsere Spezialität: Geheimtipps in der Welt der Spirituosen und Soft-Drinks aufzustöbern. In diesem unabhängigen Magazin haben Texte von Marketing-Agenturen nichts zu suchen! Wir beobachten die Getränkebranche aus der Feinschmecker-Perspektive und berichten über spannende Entwicklungen. Der STAMMTISCH. ist dein Magazin für Trinkgenuss.

Ein Herz für Qualität und Liebe zum Detail

Unsere besondere Liebe gilt den kleinen Marken mit großem Qualitätsanspruch, viel Herzblut und Sinn für’s Detail. Wenn du ein Bartender bist, der einen tolle Spirituose aus regionalen Zutaten entdeckt hat, wollen wir von dir hören! Wenn du eine Limo suchst mit einer Geschmacksrichtung, an die du bisher noch nie gedacht hast: Dann bist du hier richtig. Fairtrade, echte Handwerkskunst und kreative Individualisten, die frischen Wind in die Szene bringen – all das ist unser STAMMTISCH.

Feinschmecker schreiben für anspruchsvolle Genießer

Wir sammeln News aus der Getränke-Szene und informieren dich über die Neuheiten auf dem Markt. Alle Getränke, die wir ausführlich besprechen, verkosten wir vorher. Wir sind streng, aber fair. Was uns nicht begeistert, findet keinen Platz an unserem STAMMTISCH.! Bewertungen nach Punkten oder Sternen gibt es nicht; in kleiner Runde ist eine faire Bewertung nicht möglich! Stattdessen erhalten Getränke, über die wir schreiben, das STAMMTISCH.-Siegel. Wir sind eine kleine Gruppe von Feinschmeckern. Unser Ziel ist es, dem Massengeschmack immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Genau das macht den Dialog darüber so spannend. Dieses Magazin soll ein Anstoß sein, um über Getränke ins Gespräch zu kommen. Denn genau dazu ist ein STAMMTISCH. ja da. Cheers!


#qualität #nachhaltigkeit #handcrafted #individualisten #regionalisten #kreative #fairtrade #liebezumdetail #handwerkskunst #storytelling #interviews #rezepte #trinkenmachtglücklich #undvielesmehr

STAMMTISCH.-Regeln:

  1. Getränke & Drinks sind Pflicht
  2. Es wird keine Stammtisch-Gebühr verlangt
  3. Wir sind unabhängig 
  4. Text von Marketing-Agenturen haben hier nichts zu suchen
  5. Bei mutwilliger Zerstörung der Einrichtung, gibt es Hausverbot
  6. Handy, Tablet und Laptop sind erlaubt
  7. Ab 2 Uhr nachts, ist die Lautstärke auf Zimmerlautstärke zu reduzieren
  8. Kritiker und Skeptiker sind willkommen
  9. Wir lassen jeden ausreden
  10. Mobbing gegen Marken oder Produkte ist nicht gestattet